Yang Jun - International Yang Style Tai Chi Chuan Association

Der Rückhalt deutscher Lehrer für Yang Juns "International Association" schwindet - der Meister hat durch seine esoterische Ausrichtung und Ablehnung von Forschung und Faktencheck viel Sympathien verspielt. Gerade die Forschung zu Innerer Kampfkunst zeigt die Irrlehren, die bereits beim Ugroßvater Yang Chengfu zu finden sind (Quelle: Yang Jun Seminare). Die Propaganda seiner Tai-Chi-Symposien mit ihren unhaltbaren Versprechungen wiederholt der umstrittene Linienhalter gebetsmühlenartig auch auf deutschen Lehrgängen in Berlin, Köln, Kiel und Siegen.

Yang Jun - International Yang Style Tai Chi Chuan Association - Yang Jun Seminar Hamburg

Yang Jun Seminar Hamburg Yang Tai ChiYang Jun unterrichtet die Yang-Stil-Langform: Schüler eines Seminars in Hamburg . Anders als bei heutigen Seminaren von Yang Jun durfte damals in Hamburg gefilmt werden. Quelle: AK Yang Jun Seminar. Fotos und Texte: Archiv Authentisches Tai Chi und Qigong, Yang-Stil/ Chengfu Taijiquan Meister, Taiji Meister, Qigong Meister & Tai Chi Meister. Yang Jun Seminar

Wo Weiterbildung Spass macht - Traditionelles Tai Chi Chuan und Qi Gong mit Qualitätssiegel, Bildungsprlaub und Bildungsprämie

Tai-Chi- /Taijiquan- & Qigong-Seminare

Yang Jun in Deutschland

Meister Yang Jun beim Tai Chi Zentrum Hamburg 1995

Traditionelles Tai Chi des Yang-Stils mit Yang Jun, dem Enkel von Yang Zhenduo:

Ein wichtiges Ziel von Meister Yang Jun ist die Bildung von Qualitätssicherungzentren. Darüber berichtete er in Hamburg (s. "Yang Chengfu Center").

Webtipp: Wu Tunan, Ling Kong Jin Fajin.

Viele der Taiji Meister, die in den Mitgliedsvereinen des Tai Chi Zentrums Lehrgänge abhalten, beziehen sich in Theorie und Praxis auf die Lehren und Prinzipien von Meister Yang Chengfu. Lesetipp: Qigong, Qi-Fluss, Meridiane, Kampfkunst, Lebenskunst: Qi

Meister Yang Jun

Meister Yang Zhenduo (Yang Zhen-Duo) ist einer der Lehrer von Dr. Stephan Langhoff, dem Leiter der Tai-Chi- und Qigong-Lehrer-Ausbildung beim Deutschen Dachverband. Der promovierte Pädagoge wurde seit 1969 von hochrangigen östlichen Fachgrößen ausgebildet und leitet seit 1988 Seminare und Lehrgänge für Gesundheitsförderung.

Meister Yang Jun beim Tai Chi Zentrum Hamburg

Traditionelles Tai Chi des Yang-Stils mit Yang Jun, dem Enkel von Yang Zhenduo:

Ein wichtiges Ziel von Meister Yang Jun ist die Bildung von Qualitätssicherungzentren "Yang Chengfu Center", die weltweit nach gleichen Standards zertifiziert. Yang Jun

Yang Jun unterrichtet hier auf Einladung von Dr. Langhoff, in Hamburg.

Asiatische Bewegungsmeditation des Tai Chi (Taiji, Taijiquan und Qigong) gemäß Yang Chengfu Center, Yin-Yang-Philosophie des Taoismus und Buddhismus, Gesundheit, Fitness, Innere Kampfkunst, Yang-Stil/ Yang Chengfu Center, Yang Luchan).

Seminar-Info Yang-Tai-Chi (Yang Chengfu):

Dachverband für Tai Chi/ Taijiquan & Qigong präsentiert Fotos, Berichte, Seminare und Infos über Tai Chi Meister des Yang-Stils (Yang Chengfu):

Tai-Chi-/ Taijiquan- & Qigong-Seminare Yang Jun

Datenschutz   © 2012 Dt. Taichi-Bund - Dachverband für Taichi und Qigong e. V. Ausbildung Kassen-Zertifizierung Taiji Meister Qigong Meister